WAS DU HIER BEKOMMST!?

MEHR MUSKELN. MEHR ATHLETIK. EINEN NIEDRIGEN KÖRPERFETTANTEIL. GESUNDHEIT. DEN ULTIMATIVEN KÖRPER IN KÜRZESTER ZEIT. NAJA …

WIR SIND EHRLICH! Online-Programme sind grade komplett im Trend, sind aber keine Zauberei. Was du bei uns bekommst? Einen ehrlichen, professionell strukturierten Trainingsplan oder andere Informationen und Lösungsvorschläge zu verschiedenen Themen (Gesundheit, Training, Diäten …). Keine magischen Programme, die dich in 6 Wochen „ultimativ transformieren“ und du baust auch keine unrealistischen 15kg Muskeln in 2 Monaten auf, 20kg Körperfett ab und das alles „ganz leicht“, ohne eigenes Zutun! Kein unseriöses Marketing! Nicht bei uns!

Wir helfen dir dabei, so gut es eben mit einem Online-Programm / Plan / Ratgeber / Video geht, mehr Fortschritt zu machen, bessere Ergebnisse zu erzielen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstüzen. Online-Programme ersetzen kein Live-Coaching, keine direkte Gesundheits-Beratung oder einen Technik-Check vor Ort! Wir bieten dir aber zumindest eine kostengünstige Möglichkeit, an Insiderinformationen und Tricks zu kommen, welche schon zig Menschen weiter gebracht haben. Jahrelange Praxisarbeit, Erfahrungen aus 100den von Beratungsgesprächen, Workshops, Coachings und Therapiesitzungen, genau wie aktuellste Wissenschaft fließen, in unsere Pläne, Skripte und Ratgeber mit ein.


KEINE FALSCHEN VERSPRECHEN – ABER DURCHAUS LOHNENSWERTE PLÄNE UND RATGEBER …

Strength First bietet dir sowas wie: Kraftvolle und vergessene Techniken verschiedener Disziplinen. Nenn es Holistik oder ultimative Athletik. Angefangen von der Atmung und Erdung fernöstlicher Kampfkünstler, über Erfahrungen russischer und bulgarischer Gewichtheber bis hin zu aktuellster Neurowissenschaft. Von Methoden der Powerliftingelite, der Yogis, über altbewährte Prinzipien aus der Welt der Leichtathletik und des professionellen Turnsports, kombiniert aus Bewegungen des Tanzens wie dem Breakdance, bis hin zu simplen Tricks aus der Physiotherapie und neuster Biomechanikuntersuchungen zur Vermeidung von Verletzungen, Beschleunigung der Rehabilitation und der Aktivierung unwilliger Muskeln. Behebe deine Schwächen. Verbesser deine Gesundheit. Meister deine Technik und reduziere dein Verletzungsrisiko … Du wirst stärker – viel stärker und das nicht nur in kürzerer Zeit, sondern auch sicherer als jemals zuvor … State-of-the-art Kraft- und Hypertrophie- Programmdesign … Ernährungs- und Diätpläne die ausnahmsweise mal funktionieren … Bodyweightbodybuilding und Langhantelathletik systematisiert … Stoffwechseltuning und Körperrekomposition … Individualisiere Übungen deiner Biomechanik entsprechend … Benutze die Basics und Progressionen des Turnens, des Powerliftings, des Breakdance und des Sprints und erreiche wesentlich mehr mit viel weniger Aufwand … Werde ein besserer Sportler, Trainer oder Therapeut mit außergewöhnlichem Theorie- und Praxiswissen … Beschränke den Schaden vom Sitzen, falschem Training und zu geringer körperlicher Aktivität und bekomme einen Körper der optimal funktioniert und zu Höchstleistungen in der Lage ist!

UND EINEN GROßTEIL DAVON BIETEN WIR DIR JETZT IN DIGITAL  – TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSPLÄNE, RATGEBER UND MEHR!


DEINE ZIELE!?

Weniger Versagen. Mehr Erfolg. Oder so? KRAFT? MUSKELAUF- uND FETTABBAU? Und ein Körper der nicht nur gut aussieht, sondern auch was kann?

Du gehörst auch dazu, denn jeder gehört dazu! Jeder möchte einen weltklasse Körper, der hält was er verspricht, einen Körper der zu Höchstleistung in der Lage ist. Wenig Körperfett, durchtrainiert, gesund, beweglich, agil und athletisch. So einen Körper. Willst du nicht? Du willst ein bisschen stolz sein, wenn du in den Spiegel guckst – dir zu-zwinkern und sagen „Sexy“ … hört sich an wie ein blöder Werbetext, aber, da ist ja schon etwas Wahres dran, oder nicht? Jeder will das. Gesundheit. Athletik. Leistung. Und dabei gutes aussehen.  Sich wohlführlen, Leckeres Essen. Kein Verzicht. Keine Verbote. Oder nicht?

Keine Pizza mit Blumenkohlboden oder Hamburger-Altenativen. Echtes Essen für echte Menschen!

EIGENTLICH IST ES JA GANZ EINFACH …

Alles was du dafür tun musst, ist das RICHTIGE zu essen und das RICHTIGE zu trainieren. Trainingspläne und Rezepte sind im Internet frei verfügbar – es sollte also kein Problem darstellen, einen weltklasse Körper aufzubauen, der stark ist, gut aussieht und hält was er verspricht? Das Problem ist, dass das Internet voll von Scheisse ist. Mythen, gefährlichem Halbwissen und das macht es schwierig, dass RICHTIGE zu finden. Es ist bei all dem Informationsüberfluss nicht das Wissen was fehlt, sondern das Filtern. Wir filtern für dich. Nahrung. Training. Du musst nicht erst 6 Semester studieren, um eine Hantel vom Boden aufzuheben oder einen Topf heisses Wasser aufzusetzen. Hey, das ist unser Job. Also das Filtern. Darin sind wir gut und wir geben dir Pläne, Rat und Wissen  – und nur solches, welches auch in der Praxis funktioniert und schon immer funktioniert hat, bei uns, bei unseren Klienten und mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei dir. Okay?

Oft wird gedacht, dass man garkeinen Trainer benötigt, klar – Wissen und Trainingspläne sind frei verfügbar. Aber sind das auch wirklich gute Pläne? Ist das Wissen richtig? Für dich in deinem Fall? Einige Dinge können nur vor Ort besprochen werden. Einen fest strukturierten Plan, welcher für 80%, oder vielleicht mehr, der Personen funktioniert, erhöht allerdings deine Erfolgschancen enorm. Oft sind es nur Nuancen, welche dich scheitern lassen und diese Nuancen lernst du nicht in einem Internetforum und auch nicht in einem Buch – sondern bei der Arbeit mit Klienten / echten Menschen, jeder ist irgendwo individuell. Und unter anderem sind es diese Nuancen, die du auch in unseren Digitalen Produkten findest.

Pizza, Pasta, Eis, Hamburger. Du musst nicht verzichten, du solltest nur einige Dinge berücksichtigen, wenn du einen guten Körper aufbauen und erhalten möchtest. Grade du als hart trainierende/r Sportler / Sportlerin kannst dir solche Dinge erlauben. Du musst nicht auf Genuss verzichten, keineswegs. Wir verraten dir, wie du Sixpack und Pizza unter einen Hut bekommst, ohne, dass es zu krankhaften Esstörungen führt, wie die gängige Praxis von Refeeds und sogenannten „Cheat Days.” Friss dich schlank ist zwar ein echt schlechter Werbeslogan, aber ein bisschen in die Richtung geht schon. Auch während einer Reduktions- oder Wettkampf-Diät!

Und sagte ich schon, dass wir ehrlich sind? Es gibt so viele Programme dadraussen und es wird dir erzählt, mit welchen spektakulären Neuheiten man in kürzester Zeit … du kennst das, oder? Alle kochen nur mit Wasser. Es gibt keine Zaubertricks. Es gibt nur bewährte Prinzipien. Und diese kriegst du von uns, zu unterschiedlichsten Themen. Sei es Nahrung, Training oder Gesundheit.


MEHR MUSKELN. MEHR ATHLETIK. MEHR KRAFT. EINEN NIEDRIGEN KÖRPERFETTANTEIL. GESUNDHEIT. EINEN KÖRPER, DER HÄLT WAS ER VERSPRICHT? WIR HELFEN DIR ZUMINDEST DABEI!

Mit einem Klick auf das Video bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung akzeptierst und der Übermittelung deiner Daten an Youtube zustimmst.

Akzeptieren

DEINE VORTEILE!!!

Jeder sagt sowieso etwas anderes und du weißt vielleicht gar nicht mehr so recht, was gut oder was schlecht ist? Oft hast du gar nicht die Zeit verschiedene Aussagen auf dessen Richtigkeit und Wahrheitsgehalt zu überprüfen – und selbst wenn du die Zeit hast, dann eventuell nicht die notwendige Expertise, um das auch bewerten zu können? Was funktioniert und was funktioniert nicht so gut? Du hast ein Ziel, bist dir aber nicht im Klaren darüber, wie eine entsprechende Ernährungs- oder Trainingsplanung dafür aussehen müsste? Eventuell hast du ein gesundheitliches Leiden und benötigst unabhängige, objektive und wissenschaftlich fundierte Informationen dazu?

Wie so ein Trainingsplan aussehen kann? Wir haben nichts zu verbergen. Wir schenken dir hier einen Trainingsplan für 6 Wochen. Probieren geht über studieren! Kostenloser Trainingsplan: Off-Season Muskelaufbauplan!

HOL DIR DEINEN TRAINER!

WIR BIETEN DIR GENAU DAS! Trainings- und Ernährungspläne für unterschiedliche Zielsetzungen und unterschiedlichen Trainingsstand und Ratgeber mit wertvollen Informationen zu unterschiedlichen gesundheitlichen Leiden – unabhängig, kompetent, wissenschaftlich, praxisgeprüft und realistisch. Du fragst dich, weshalb du dir deinen Trainingsplan nicht selbst basteln kannst oder sollst? Weil man für sich selbst oft der schlechteste Trainer ist, selbst wenn du wüsstest wie. Sheiko, Head Coach der russischen Powerlifting-Elite sagt: „Mit einem Trainer erreichst du mehr in einem Jahr, als ohne in fünf.“ Und da hat er absolut Recht. Dein Trainer plant dein Training und deine Ernährung – deine Aufgabe ist es, dich einfach an diesen Plan zu halten!

Ein Beispiel aus der Welt der Athletik! Wusstest du, dass solche Dinge wie Ladetage / Cheats, genauso wie Splittraining, Cuts / Diäten, in den meisten Sportarten gar nicht existieren? Das irrsinnige ist, dass ganz viele Menschen versuchen einen „athletischen Körper“ mit den falschen Prinzipien und Denkansätzen aufzubauen. Athletik, wir fassen hier mal eine ganze Fülle an Möglichkeiten zusammen, ist eher als eine eigene Sportart zu sehen. Ein Athlet muss also anders trainieren, als ein Bodybuilder und ein Powerlifter anders als ein Gewichtheber. Oft werden einfach alle Bereiche vermischt und es kommen halbseidene Ergebnisse heraus! Vielleicht jetzt nicht mehr?

DU HAST EIN ZIEL – wir haben (wahrscheinlich) den Trainings- oder Ernährungsplan für dein Vorhaben. Versuch und Irrtum bringen zwar nette Erfahrungen – aber damit kommst du auch nicht (immer) weiter. Ständige Anfängerfehler kosten Zeit und oft auch Geld und können im schlimmsten Fall zu gesundheitlichen Problemen führen. Damit du selbst keine Sport-, Trainings- und Ernährungswissenschaften studieren musst, bieten wir dir Pläne, welche auf aktuellster Wissenschaft, langjährige Erfahrung als Sportler, aus der Arbeit mit Klienten aus unterschiedlichsten Disziplinen und sichere und altbewährte Geheimnisse aus der Welt des Sports, der Ernährungswissenschaft und der Medizin, basieren. Wir planen, du trainierst und isst. Du musst nicht mehr jede neue Studie analysieren oder Fachbücher wälzen. Das machen wir für dich und geben dir die Informationen, die du brauchst für die Praxis / das Ergebnis!


MACH’S DIR EINFACH! WIR HELFEN DIR DABEI!

Egal ob Trainingsplan, Ratgeber, Ernährungsplan, Diätplan … wir bieten dir hochwertige Informationen und nehmen dir extrem viel Arbeit und Aufwand ab. Der Coach muss es wissen, der Klient nicht, der muss nur wissen wie man es umsetzt. Scheiss mal auf neue Studien, komplexeste Biochemie und den neusten Modeschnickschnack, dadurch baust du keine Muskeln auf oder Körperfett ab und dadurch wirst du auch nicht stärker oder gesünder – wir kümmern uns darum. Mach’s dir einfach. Spar‘ dir Zeit, Geld und Frust. Easy?


Einige unserer Produkte:


* natürlich variieren die Ergebnisse von Person zu Person. Aber: Dein Körper wird sich verändern – ob er will, oder nicht!
* Unsere Produkte ersetzen keine medizinische Beratung oder den Arztbesuch und es wird vor der Aufnahme eines neuen Ernährungs- oder Trainingsplans immer empfohlen Rücksprache mit dem Arzt, Therapeuten oder Trainer deines Vertrauens zu halten.