ÜBER UNS!?

WER IST STRENGTH FIRST UND WAS MACHEN DIE SO?

Lesen, lernen, unterrichten, behandeln, Proteinshakes und Training. Ist okay, oder?

Strength First wurde von mir, also Chris Eikelmeier im Jahr 2013 gegründet. Wir bilden Trainer, Therapeuten und Ärzte in den Bereichen Nahrung, Training und Rehabilitation aus. Über 900km sind unsere Seminar- und Workshopteilnehmer bereit zu überqueren, um bei uns in Warstein zu lernen.

Ich führe ausserdem eine Privat-Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie, ein Kraftsport- und Gesundheitsstudio in Warstein und wenn ich nicht beim Training bin, dann bin ich wahrscheinlich in der Küche, am kochen und essen. Auf der Toilette verbringe ich ebenfalls viel Zeit – hier lese ich die neusten Studien zur Biochemie, Ernährung und so weiter.

Nicht nur zu unseren Veranstaltungen, auch um ihre Biomechanik und Trainingstechnik analysieren zu lassen, das Training oder ihre Ernährung zu planen, oder zusammen nach einer Lösung, für ein gesundheitliches Problem zu suchen, reisen Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu mir an. Sei es orthopädisch, psychologisch oder biochemisch.

Mehr zu mir und Strength First findest du auf www.strengthfirst.de und in einem Interview von mir auf Aesir Sports: Gym Of The Month.

Regelmäßig gibt es neue Informationen zum Thema Nahrung, Medizin, Physiotherapie, Rehabilitation und Training auf meinen Blog.

WER SCHIEßT DIESE GEILEN FOTOS UND DREHT DIE VIDEOS?

 

Filmen, fotografieren, Handstand, Saltos, trainieren und Kohlenhydrate.

Andrej „ACE“ „FILMMAKER“ Afanassjew ist ein langjähriger Freund und Trainingspartner von mir.

Wir haben vor fast 15 Jahren zusammen gefunden und sind quasi „gemeinsam aufgewachsen“. In unserer Breakzeit (Breakdance …), hatte Andrej schon immer eine Kamera zur Hand und hat seine furchtlosen Moves aufgenommen. Kennst du solche Leute die einfach einen Rückwärtssalto, das erste Mal versuchen und direkt stehen? Sowas ist Andrej,  der hat bei solchen Sachen keine Angst. Er hat damals wirklich alles gefilmt, fotografiert, nachher kam die Go Pro dazu und … über 15 Jahre, ist seine Leidenschaft das Fotografieren und Filmen von unterschiedlichen Situationen, Momenten und Gefühlen.

2016 hat er angefangen damit Geld zu verdienen und dreht unter anderem Image-Filme, Videos für Apps, fotografiert, ja, eigentlich alles und super professionell. Ich kenne keinen der besser filmt und fotografiert als Andrej und habe ihn dann gefragt „Andrej, kann ich dich engagieren und könntest du mir das ein oder andere Projekt abfilmen und Fotos schießen?„, er so „klar, sowieso, wann gehts los?„.

Er ist zudem ein ziemlicher Handstandakrobat und Tricker (Salti und solche Klamotten …) und arbeitet hauptberuflich als Personal Trainer in Essen.


Link zu den Produkten