Leistungen

MEHR MUSKELN. MEHR ATHLETIK. EINEN NIEDRIGEN KÖRPERFETTANTEIL. GESUNDHEIT. DEN ULTIMATIVEN KÖRPER IN KÜRZESTER ZEIT. NAJA …

WIR SIND EHRLICH! Online-Programme sind grade komplett im Trend, sind aber keine Zauberei. Was du bei uns bekommst? Einen ehrlichen, professionell strukturierten Trainingsplan oder andere Informationen und Lösungsvorschläge zu verschiedenen Themen (Gesundheit, Training, Diäten …). Keine magischen Programme die dich in 6 Wochen „ultimativ transformieren“ und du baust auch keine unrealistischen 15kg Muskeln in 2 Monaten auf, 20kg Körperfett ab und das alles „ganz leicht“ ohne eigenes Zutun! Kein unseriöses Marketing! Nicht bei uns!

Wir helfen dir dabei, so gut es eben mit einem Online-Programm / Plan / Ratgeber / Video geht, mehr Fortschritt zu machen, bessere Ergebnisse zu erzielen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstüzen. Online-Programme ersetzen kein Live-Coaching, keine direkte Gesundheits-Beratung oder einen Technik-Check vor Ort! Wir bieten dir aber zumindest eine kostengünstige Möglichkeit an Insiderinformationen und Tricks kommen, welche schon Zig Menschen weiter gebracht haben. Jahrelange Praxisarbeit, Erfahrungen aus 1000den von Beratungsgesprächen, Workshops, Coachings und Therapiesitzungen, genau wie aktuellste Wissenschaft fließen in unsere Pläne und Ratgeber mit ein

KEINE FALSCHEN VERSPRECHEN – ABER DURCHAUS LOHNENSWERTE PLÄNE UND RATGEBER …

Kraftvolle und vergessene Techniken verschiedener Disziplinen. Nenn es Holistik oder ultimative Athletik. Angefangen von der Atmung und Erdung fernöstlicher Kampfkünstler, über Erfahrungen russischer und bulgarischer Gewichtheber bis hin zu aktuellster Neurowissenschaft. Von Methoden der Powerliftingelite, der Yogis, über altbewährte Prinzipien aus der Welt der Leichtathletik und des professionellen Turnsports, kombiniert aus Bewegungen des Tanzens wie dem Breakdance, bis hin zu simplen Tricks aus der Physiotherapie und neuster Biomechanikuntersuchungen zur Vermeidung von Verletzungen, Beschleunigung der Rehabilitation und der Aktivierung unwilliger Muskeln. Behebe deine Schwächen. Verbesser deine Gesundheit. Meister deine Technik und reduziere dein Verletzungsrisiko … Du wirst stärker – viel stärker und das nicht nur in kürzerer Zeit, sondern auch sicherer als jemals zuvor … State-of-the-art Kraft- und Hypertrophie- Programmdesign … Ernährungs- und Diätpläne die ausnahmsweise mal funktionieren … Bodyweightbodybuilding und Langhantelathletik systematisiert … Individualisiere Übungen deiner Biomechanik entsprechend … Benutze die Basics und Progressionen des Turnens, des Powerliftings, des Breakdance und des Sprints und erreiche wesentlich mehr mit viel weniger Aufwand … Werde ein besserer Sportler, Trainer oder Therapeut mit außergewöhnlichem Theorie- und Praxiswissen … Beschränke den Schaden vom Sitzen, falschem Training und zu geringer körperlicher Aktivität und bekomme einen Körper der optimal funktioniert und zu Höchstleistungen in der Lage ist!


DEINE ZIELE …

Du gehörst auch dazu, denn jeder gehört dazu! Jeder möchte einen Weltklasse Körper der hält was er verspricht, einen Körper der zu Höchstleistung in der Lage ist. Wenig Körperfett, durchtrainiert, gesund, beweglich, agil und athletisch. So einen Körper. Willst du nicht? Du willst ein bisschen stolz sein, wenn du in den Spiegel guckst – dir zu-zwinkern und sagen „Sexy“ … hört sich an wie ein blöder Werbetext, aber da ist ja schon etwas Wahres dran, oder nicht?

 


MEHR MUSKELN. MEHR ATHLETIK. MEHR KRAFT. EINEN NIEDRIGEN KÖRPERFETTANTEIL. GESUNDHEIT. EINEN KÖRPER, DER HÄLT WAS ER VERSPRICHT? WIR HELFEN DIR ZUMINDEST DABEI!

Was dich erwartet kann?


 

 

Weniger Versagen. Mehr Erfolg. Oder so? Und ein Körper der nicht nur gut aussieht, sondern auch was kann!

DEINE VORTEILE!!!

Jeder sagt sowieso etwas anderes und du weißt vielleicht gar nicht mehr so recht was gut oder was schlecht ist? Oft hast du gar nicht die Zeit verschiedene Aussagen auf dessen Richtigkeit und Wahrheitsgehalt zu überprüfen – und selbst wenn du die Zeit hast, dann eventuell nicht die notwendige Expertise um das auch bewerten zu können? Was funktioniert und was funktioniert nicht so gut? Du hast ein Ziel, bist dir aber nicht im Klaren darüber, wie eine entsprechende Ernährungs- oder Trainingsplanung aussehen müsste? Eventuell hast du ein gesundheitliches Leiden und benötigst unabhängige, objektive und wissenschaftlich fundierte Informationen dazu?

WIR BIETEN DIR GENAU DAS! Trainings- und Ernährungspläne für unterschiedliche Zielsetzung und unterschiedlichen Trainingsstand und Ratgeber mit wertvollen Informationen zu unterschiedlichen gesundheitlichen Leiden – unabhängig, kompetent, wissenschaftlich, praxisgeprüft und realistisch.

DU HAST EIN ZIEL – wir haben (wahrscheinlich) den Trainings- oder Ernährungsplan für dein Vorhaben. Versuch und Irrtum bringen zwar nette Erfahrungen – aber damit kommst du auch nicht weiter. Ständige Anfängerfehler kosten Zeit und oft auch Geld und können im schlimmsten Fall zu gesundheitlichen Problemen führen. Damit du selbst keine Sport-, Trainings- und Ernährungswissenschaften studieren musst, bieten wir dir Pläne, welche auf aktuellster Wissenschaft, langjährige Erfahrung als Sportler, aus der Arbeit mit Klienten aus unterschiedlichsten Disziplinen und sichere und altbewährte Geheimnisse aus der Welt des Sports, der Ernährungswissenschaft und der Medizin, basieren. Wir planen, du trainierst und isst. Du musst nicht mehr jede neue Studie analysieren oder Fachbücher wälzen. Das machen wir für dich und geben dir die Informationen, die du brauchst für die Praxis / das Ergebnis!

Ein kostenloser Beispielplan zur Verbesserung deiner Absolut-Kraft!

Und das sind alles keine falschen Versprechen – wir geben nur unser Wissen, welches wir und unsere Erfahrung, welche wir über Jahre angeeignet haben, an dich weiter!

Immer mehr Menschen möchten wissen, was sie selbst für Ihre Gesundheit tun können. Ob du eine individuelle Lösung für eine chronische Gesundheitsstörung suchst – oder ob du zwar nicht mehr gesund – aber auch noch nicht diagnostizierbar krank bist – oder ob du wissen möchtest, wie du deinen Körper gesund erhältst –  in meinem Beratungsbüro in Warstein helfe ich dir bei der Suche nach einer Lösung- und deine Probleme ursächlich zu verstehen und dann natürlich auch zu beheben. Du brauchst Hilfe? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

 


*Unsere Pläne ersetzen keine medizinische Beratung oder den Arztbesuch und es wird vor der Aufnahme eines neuen Ernährungs- oder Trainingsplans immer empfohlen Rücksprache mit dem Arzt deines Vertrauens zu halten.