ERGEBNISSE UND KLIENTEN

DAS SAGEN UNSERE KLIENTEN UND EIN PAAR ERGEBNISSE!

Matthias Hartmann
Von über 140kg auf 95 knallharte Kilogramm. Die 140 drückt er jetzt auf der Bank …

Ralf A. : Was ich so klasse bei euch finde ist, dass ihr es nicht so kompliziert macht wie viele andere auf dem Fitnessmarkt. Ihr habt Plan und helft Leuten wie mir den richtigen Weg zu gehen. Das find ich super!

Charlotte H.: Mit ein paar Tricks von euch habe ich es geschafft endlich einen Klimmzug zu  schaffen. Jetzt bin ich motiviert!

Stefan B.: Jemand mit Deinem Wissen ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, mal ganz abgesehen davon dass es den meisten Menschen schwer fällt, logische Schlussfolgerungen zu ziehen…

Dr. Dörderlmann
8 Wochen kostenloses Diätskript. Das Ergebnis spricht für sich, oder?

Andreas M.: Hab von Chris am meisten gelernt in meinem Leben! ( Training, Nahrung, Verhalten, Wundheilung usw) Noch dazu ein echt cooler Typ, der das lebt was er predigt!

Helene Fontaine
-8kg Körperfett in 6 Wochen. Easy!?

Christian P.: Durch EINEN blöden Trainingsplan von euch habe ich es zu meinem Traumkörper geschafft. Was hab ich denn vorher gemacht?

Mar. S.: …nachdem wir ja am 30.3 auf deinem Hammer Seminar von Strength First waren, über das ich wirklich nur positives Feedback geben kann, hatte ich in der Zwischenzeit einige Zeit mir Gedanken zu machen. Wirklich beeindruckend dein Hintergrundwissen!

Fabian Kilpert
Von 74 auf 68kg in 4 Wochen und zeitgleich von 95 auf 117,5kg Bankdrücken. Geht klar?

Fabian K.: Strength First tritt der schlaffen Fitnesswelt mal ordentlich in den Zumbaarsch!

Phillip F: …hier sitze ich nun, fastend und grünen Tee trinkend und schreibe diese Mail an den Menschen, der diese wunderbaren Artikel auf team-andro.de verfasst und nachhaltig mein Leben veränderte…

Nicole Mayer
Knapp 10kg weniger in knappen 8 Wochen und dann im knappen Höschen fotografiert.

Dario L.: Mit euerer Diät habe ich tatsächlich gut 5% Körperfett in 6 Wochen verloren und meine Kreuzhebeleistung zeitgleich um 20kg gesteigert. Wahsinn.

Dominik Muskeprotz
Kreuzhebeleistung hoch, Körperfettanteil runter. Ins Schwimmbad geht er jetzt gerne!

Dr. Heinrich H.: Eure orthopädischen und anatomischen Kenntnisse machen euch zu Trainern auf sehr hohem Niveau.

Niclas T.: …danke Chris! auf jeden Fall, du hast meinen Bodybuilding Horizont mal wieder erweitert, das sind diese klick Momente im Leben, die liebe ich …

Nikolas Hucht
Vom schlechten Powerlifter zum guten Athleten. Und das sieht auch noch viel besser aus!

Bettina S.: Durch euer Diätskript habe ich zuerst zugenommen. Als ich euch kontaktierte, habt ihr mir erklärt woran es liegen könnte und ich habe es einfach weiter durchgezogen. Nach etwa 4 Wochen fing ich an, ohne Umstellung des Skriptes, wieder abzunehmen und habe nach 8 Wochen fast 5kg verloren. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich wieder abnehme! DANKE!

Janko D.: …keine Ahnung wie man mit so jungen Jahren so viel Fachwissen haben kann, aber Hut ab!


Wir freuen uns über Feedback von dir zu unseren Plänen. Schick uns deine Vorher-/Nachher-Bilder an produktel[äet]strengthfirst.de und wenn du es uns erlaubst, dann würden wir diese gerne hier verwenden?


Link zu den Produkten